Der Warenkorb

0

Ihre Einkaufstasche ist leer

Zum Shop gehen

UNSERE GESCHICHTE

Hej! Willkommen bei BASEOFSWEDEN!

BASEOFSWEDEN entwickelt Make-up, das auf Leistung ausgelegt ist. Wir sind eine schwedische Marke, die sich darauf konzentriert, die besten Basisprodukte für Ihren aktiven Lebensstil herzustellen.

BASEOFSWEDEN was launched in 2019 with the vision that your makeup should function like a second skin layer and blend in naturally with your active lifestyle. Our star product, The Base foundation won the Cosmoprof Beauty Award for “best makeup product 2019” at the world´s biggest beauty fair Cosmoprof in Bologna, Italy.

Unsere Mission ist es, die besten Basis-Makeup-Produkte zu kreieren. Unsere Produkte sind sanft zu Ihrer Haut, mit hautverstärkenden Inhaltsstoffen, die langanhaltende Ergebnisse erzielen. Unsere Reise als Marke hat gerade erst begonnen und unser Ziel ist es, mit unseren Produkten einen nachhaltigen Einfluss auf das Leben der Menschen zu haben.

Wir versprechen, ein Unternehmen zu sein, das mehr auf Menschen als auf Produkte setzt. Deshalb werden wir niemals Kompromisse beim Zweck unserer Produkte eingehen und uns immer darauf konzentrieren, kosmetische Lösungen für aktive Lebensentscheidungen zu schaffen. Wir möchten einfach, dass Sie mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu leben! Folgen Sie unserem Weg und sehen Sie, was wir vorhaben: BASEOFSWEDEN

Haben Sie eine Frage an uns?

Basis berühren
@baseofsweden

Einer der größten und renommiertesten Schönheitspreise der Welt mit 3200 Mitbewerbern. Die konkurrierenden Produkte durchlaufen mehrere Stufen der Bewertung durch 30 professionelle Juroren. Die Basisstiftung erhielt den Preis für das beste Make-up-Produkt.

Die größte Beauty-Community in Asien mit 600 konkurrierenden Produkten in drei Monaten. Die Auszeichnungen wurden von einem Team erfahrener Jurymitglieder, zu denen auch unser VIP Trial Team gehört, überprüft. Die Gewinner wurden auf der Grundlage der Wirksamkeit ihres Produkts, der Verpackung, der Kundenrezensionen, der Forschung und Entwicklung, der Inhaltsstoffe und der Innovation ausgewählt. Die Basisgrundierung gewann den Preis für das beste ökologische/natürliche Make-up-Produkt.

Veranstaltet von Skönhetsredakötrerna, Aftonbladet. Ein erfolgreiches Produkt ist ein Produkt, das man immer und immer wieder benutzen möchte. "Baseofsweden knüpft an seine erfolgreiche Gründung mit einer Grundierung die sowohl in Bezug auf die Textur als auch auf das Ergebnis auf der Haut alles bietet, was man sich erhofft."

Mit einer Rekordzahl von 106 416 Stimmen im Jahr 2021. Die Cosmopolitan Beauty Awards 2021 präsentieren Ihnen die besten Kosmetikfavoriten, die im sechsten Jahr der Cosmopolitan Beauty Awards die meisten Stimmen erhalten haben. Die Basisgrundierung wurde für seine einzigartige organische Formel mit dem zweiten Preis ausgezeichnet.

Exklusiv für rund 1500 Aussteller und ist in mehrere Kategorien unterteilt. Die Auswahl der Gewinnerprodukte erfolgt online in den sozialen Netzwerken des Beauty Forums und offline durch eine Expertenjury und Online-Voter. Die Jury konzentriert sich besonders auf Wirksamkeit und Nutzen. Die Basisstiftung erhielt den Preis für das beste Make-up-Produkt.

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

OUR STORY

Hej! Welcome to BASEOFSWEDEN! 

BASEOFSWEDEN develops makeup made to perform. We are a Swedish brand focused on making the best base products adapted to your active lifestyle. 

BASEOFSWEDEN was launched in 2019 with the vision that your makeup should function like a second skin layer and blend in naturally with your active lifestyle. Our star product, The Base foundation won the Cosmoprof Beauty Award for “best makeup product 2019” at the world´s biggest beauty fair Cosmoprof in Bologna, Italy.

Our mission is to create the best base makeup products. Our products are gentle to your skin, with skin-boosting ingredients creating long-lasting results. Our journey as a brand has just begun and our aim is to deliver a long-lasting impact on people’s lives with our products. 

We promise to be a people company before we are a product company. Therefore, we will never compromise on the purpose of our products and we will always focus on creating cosmetic solutions for active life choices. We simply want you to spend more time living life!  Follow our journey and see what we are up to: BASEOFSWEDEN

Do you have a question for us? 

Touch base
@baseofsweden

One of the world’s largest and prestigious beauty awards in the world with 3200 other competitors. The competing products go through several stages of evaluation by 30 jury professionals. The Base Foundation won the award for best makeup product. 

The largest beauty community in Asia with 600 competing products during three months. Awards has been vetted by a team of experience judging panels which includes our VIP Trial Team. The winners were chosen based on efficacies of their product, packaging, customer reviews, R&D, ingredients and innovation. The Base Primer won the award for best ecological / natural makeup product. 

Hosted by Skönhetsredakötrerna, Aftonbladet. A winning product is a product that you constantly want to use over and over again. “Baseofsweden follows up their successful foundation with a primer that delivers everything you could hope for in terms of both texture and result on the skin.”

With a record 106 416 votes in 2021. Cosmopolitan Beauty Awards 2021 present you the best cosmetic favourites that received the most votes in the sixth year of the Cosmopolitan beauty awards. The Base Primer was awarded second prize for its unique organic formula. 

Exclusively for approximately 1500 exhibitors and is divided into several categories. 
The selection of winning products takes place online on the Beauty Forum social networks and offline via an expert jury and online voters. The jury focus particularly on effectiveness and benefit. The Base Foundation won the award for best makeup product.